• Jobs Job bei Spinner Werkzeugmaschinenfabrik GmbH

Service-Techniker im Außendienst (m/w)

Spinner Werkzeugmaschinenfabrik GmbH

Baden-Württemberg

Baden-Württemberg

Service-Techniker im Außendienst (m/w) Spinner Werkzeugmaschinenfabrik GmbH Baden-Württemberg Installation und Inbetriebnahmen unserer Highend-Werkezugmaschinen und Bearbeitungszentren beim Kunden; Fehleranalyse, Wartung und Reparaturen vor Ort.

Service-techniker Im Außendienst (m/w) Für Den Standort Baden-württemberg Wir Expandieren Und Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mehrere Service-techniker / Mechatroniker (m/w) Im Außendienst Ist Ein Mittelständischer Hersteller Von Cnc-fräs- Und Drehmaschinen Und Ein Durch Die Inhaberfamilie Geführtes Privatunternehmen Wir Produzieren Und Verkaufen Weltweit Mehr Als 1000 Cnc-maschinen Pro Jahr Mit Weiter Jährlich Steigender Tendenz Am Standort Sauerlach Arbeiten 300 Mitarbeiter Weltweit über 670 Und Wir Wollen Weiter Expandieren Ihre Aufgaben Installation Und Inbetriebnahmen Unserer Highend-werkezugmaschinen Und Bearbeitungszentren Beim Kunden Fehleranalyse Wartung Und Reparaturen Vor Ort Schulungen Unserer Kunden Und Deren Mitarbeiter Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung In Den Bereichen Cnc-technik Mechatronik Elektronik Gute Cnc-kenntnisse Und Berufserfahrung Idealerweise Erfahrungen Als Servicetechniker/in Für Cnc-werkzeugmaschinen Im Außendienst Versiert Im Kundenkontakt Spaß An Reisetätigkeiten Selbstständige Und Unternehmerisch Denkende Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit Belastbarkeit Und Flexibilität Offenheit Für Eine Individuelle Einarbeitungsphase Im Hauptwerk Sauerlach Bei München Wir Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Sehr Erfolgreichen Und Expandierenden Familienunternehmen Beste Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Und Eine Umfassende Einarbeitung Im Haupthaus Sauerlach Kurze Entscheidungswege Durch Flache Hierarchien Unbefristete Beschäftigungsverhältnisse Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Personalabteilung Rudolf-diesel-ring 24 D-82054 Sauerlach Tel: ++49 (0) 8104 803 173 Mailto:job@eucom Www-wzmde Servicetechniker Servicetechnikerin Service-technikerin Techniker Technikerin Kundendiensttechniker Kundendiensttechnikerin Kundendienst Kundenservice Kundenberatung Kundenbetreuung Außendiensttechniker Außendiensttechnikerin Außendienst Cnc-monteur Cnc-monteurin Cnc-montage Cnc-fräser Cnc-fräserin Cnc-dreher Cnc-dreherin Fachkraft Metallbearbeiter Metallbearbeiterin Metalltechniker Metalltechnikerin Zerspanungstechniker Zerspanungstechnikerin Mechatroniker Mechatronikerin Industriemechaniker Industriemechanikerin Mechaniker Mechanikerin Industriemeister Industriemeisterin Elektriker Elektrikerin Elektroniker Elektronikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Werkzeuge Tools Maschineninstallation Maschineninbetriebnahme Maschinenwartung Maschinenreparatur Maschinenbau Maschinenbautechniker Maschinenbautechnikerin Dipl-techniker Dipl-technikerin Diplom-techniker Diplom-technikerin Automatisierungstechniker Automatisierungstechnikerin Industrieelektriker Industrieelektrikerin Werkzeugmaschinen Werkzeugmaschine Reparatur Drehtechnik Frästechnik ServicetechnikerServicetechnikerinService-TechnikerinTechnikerTechnikerinKundendiensttechnikerKundendiensttechnikerinKundendienstKundenserviceKundenberatungKundenbetreuungAußendiensttechnikerAußendiensttechnikerinAußendienstCNC-MonteurCNC-MonteurinCNC-MontageCNC-FräserCNC-FräserinCNC-DreherCNC-DreherinFachkraftMetallbearbeiterMetallbearbeiterinMetalltechnikerMetalltechnikerinZerspanungstechnikerZerspanungstechnikerinMechatronikerMechatronikerinIndustriemechanikerIndustriemechanikerinMechanikerMechanikerinIndustriemeisterIndustriemeisterinElektrikerElektrikerinElektronikerElektronikerinElektrotechnikerElektrotechnikerinWerkzeugeToolsMaschineninstallationMaschineninbetriebnahmeMaschinenwartungMaschinenreparaturMaschinenbauMaschinenbautechnikerMaschinenbautechnikerinDipl-TechnikerDipl-TechnikerinDiplom-TechnikerDiplom-TechnikerinAutomatisierungstechnikerAutomatisierungstechnikerinIndustrieelektrikerIndustrieelektrikerinWerkzeugmaschinenWerkzeugmaschineReparaturDrehtechnikFrästechnik Service-Techniker Im Außendienst (m/w) Installation Und Inbetriebnahmen Unserer Highend-Werkezugmaschinen Und Bearbeitungszentren Beim Kunden Fehleranalyse Wartung Und Reparaturen Vor Ort Baden-Württemberg ServicetechnikerServicetechnikerinService-TechnikerinTechnikerTechnikerinKundendiensttechnikerKundendiensttechnikerinKundendienstKundenserviceKundenberatungKundenbetreuungAußendiensttechnikerAußendiensttechnikerinAußendienstCNC-MonteurCNC-MonteurinCNC-MontageCNC-FräserCNC-FräserinCNC-DreherCNC-DreherinFachkraftMetallbearbeiterMetallbearbeiterinMetalltechnikerMetalltechnikerinZerspanungstechnikerZerspanungstechnikerinMechatronikerMechatronikerinIndustriemechanikerIndustriemechanikerinMechanikerMechanikerinIndustriemeisterIndustriemeisterinElektrikerElektrikerinElektronikerElektronikerinElektrotechnikerElektrotechnikerinWerkzeugeToolsMaschineninstallationMaschineninbetriebnahmeMaschinenwartungMaschinenreparaturMaschinenbauMaschinenbautechnikerMaschinenbautechnikerinDipl-TechnikerDipl-TechnikerinDiplom-TechnikerDiplom-TechnikerinAutomatisierungstechnikerAutomatisierungstechnikerinIndustrieelektrikerIndustrieelektrikerinWerkzeugmaschinenWerkzeugmaschineReparaturDrehtechnikFrästechnik

Service-Techniker im Außendienst (m/w)
   Spinner Werkzeugmaschinenfabrik GmbH (Baden-Württemberg)

Informatiker / Ingenieur für Elektrotechnik (m/w)
   Spinner Werkzeugmaschinenfabrik GmbH (Sauerlach bei München)

Technischer Fachberater (m/w)
   Spinner Werkzeugmaschinenfabrik GmbH (Sauerlach bei München)

Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)
   AIRA (Leipzig)

Siemens Mobility Anlagenmechaniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)

Anlagenmechaniker/-in Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)